| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Cable proD: Kabelwege in 3D planen, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Strukturkennzeichenverwaltung (1250 / mal gelesen)
|
ew700441 Mitglied Elektrokonstruktion

Beiträge: 624 Registriert: 17.04.2003 Eplan P8 Compact V.2.9 - (Hausgebrauch) Eplan P8 2024 (Select)
|
erstellt am: 08. Jun. 2017 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich noch Einmal. Wie bekomme ich aus der Strukturkennzeichenverwaltung den Eintrag für die funktionale Zuordnung (==)gelöscht, weil ich sie nicht brauche, bzw. der Kunde möchte sie nicht haben? Vor allen BMK´s steht das Doppel-Gleich vor dem Gleich, also (===) und das ist Ihm zu viel. Gruß Roman
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sahlina Mitglied Energieelektronikerin

Beiträge: 159 Registriert: 27.05.2008 Eplan 5.70 SP 3 Eplan P8 2.3.5 Professional Eplan P8 2.5.4 Professional
|
erstellt am: 08. Jun. 2017 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ew700441
Hallo, wenn nirgendwo im Projekt die Funktionale Zuordnung benutzt wird, kann man in den Projekteigenschaften die Funktionale Zuordnung auf "Nicht verfügbar" ändern. Bei der Version 2.6 geht das sogar direkt. Bei Version 2.5 oder früher nur bei einem leeren Projekt. Vorher Sicherungskopie anlegen! Oder man bearbeitet alle sichtbaren BMK. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur (m/w/d) | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ew700441 Mitglied Elektrokonstruktion

Beiträge: 624 Registriert: 17.04.2003 Eplan P8 Compact V.2.9 - (Hausgebrauch) Eplan P8 2024 (Select)
|
erstellt am: 08. Jun. 2017 11:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|