| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Zusatzfelder für Gerätekasten (1344 / mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

Beiträge: 1143 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 08. Jun. 2017 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich soll ein Makro für eines unserer Produkte erstellen und möchte jetzt, dass der Kunde über definierte Zusatzfelder die zum Gerätekasten gehören, Eingaben machen kann. 1. Welche Benutzerzusatz-, oder Benutzerfelder werden dafür am Besten verwendet? *Zusatzfelder *Benutzer Zusatzfelder (Function) Ich glaube es müssten die normalen Zusatzfelder sein. Kann ich diese Zusatzfelder umbenennen und Werte vorgeben wie bei den "Function-Benutzerzusatzfeldern? Lg Alois
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cad_hans Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Techn. Angestellter

Beiträge: 2295 Registriert: 25.08.2003 ruplan4.70 eplan5.x P8 V1.9 bis V2.7
|
erstellt am: 08. Jun. 2017 10:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|

| 2D Konstrukteur (m/w/d) Sondermaschinenbau | Der Bertrandt-Konzern bietet seit über 40 Jahren Entwicklungslösungen für die internationale Automobil- und Luftfahrtindustrie sowie die Branchen Maschinen- und Anlagenbau, Energie, Medizintechnik und Elektroindustrie in Europa, China und den USA. Insgesamt stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für tiefes Know-how, zukunftsfähige Projektlösungen und hohe Kundenorientierung.
2D ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Alex 82 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 185 Registriert: 04.01.2010 P8- Professional Version: 2024 und alles davor
|
erstellt am: 08. Jun. 2017 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|