| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Grüne Formulare nach Import (2241 / mal gelesen)
|
cröcs Mitglied Meister Elektrotechnik

Beiträge: 68 Registriert: 16.04.2016 EPlan P8 Select 2.6 Experten Menü
|
erstellt am: 30. Mai. 2017 16:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Tag, wenn ich die Eplan Projekte die ich als zw1 Datei bekomme bei mir importiere sind alle Formularrahmen in grün. Selbst wenn ich die Rahmen tauschen möchte zeigt es mir diese in der Vorschau grün an. Kann ich dies irgenwie verhindern oder abändern? mfg manuel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstrukteur (m/w/d) im Anlagen- und Rohrleitungsbau | Die BORSIG Service GmbH, ein Unternehmen der BORSIG Gruppe mit Sitz in Berlin und Servicestützpunkten in Gladbeck/Nordrhein-Westfalen und Hamburg, ist ein national und international tätiger Anbieter von verschiedensten Serviceleitungen für die Kraftwerksindustrie und den Energie-Anlagenbau. Das Unternehmen verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in Engineering, Abwicklung und Durchführung der unterschiedlichsten Montage-, Fertigungs- und Serviceleistungen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 30. Mai. 2017 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cröcs
Hallöschenn, Das ist eine Ebeneneinstellung. Wenn du in deinem Projekt bist: Optionen -> Ebenenverwaltung: Grafik und dann gucken nach EPLAN200 (Formulare) und EPLAN201 (Normblätter), dort kann man alles mögliche vorgeben. Diese Einstellung betrifft immer nur das aktuelle Projekt. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |