| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | |  | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Systemmeldungen (3188 / mal gelesen)
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 29. Mai. 2017 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Mir war vorhin der Rechner, bzw. Windows 7 abgestürzt. Nach neustart lässt sich EPLAN nicht mehr starten. Ich war mit 2.6 zugange, 2.3, 2.4 und 2.5 starten normal. Jemand eine Idee, bevor ich mich in die Warteschleife legen lasse? ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FUNCAD Mitglied

|
erstellt am: 29. Mai. 2017 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ralfm
Hallo Ralf, da in der Fehlermeldung nicht steht, welche Datenbank beschädigt ist, würde ich einfach mal alle P8 Einstellungen unter "C:\...\Electric P8\2.6.3.\x64.Cfg" löschen (vorher sichern). Eplan stellt dann beim Neustart die benötigten Datenbanken wieder her. Dauert nur 2 Minuten, wäre also einen Test wert. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Zahntechniker:in (m/w/d) in Vollzeit | Wir sind ein innovatives, engagiertes und zertifiziertes Fachlabor für Implantatprothetik, das sich auf hochwertige Zahntechnik und individuelle Lösungen spezialisiert hat. Unser Team aus erfahrenen Fachkräften arbeitet mit Leidenschaft daran, unseren Kunden ? Zahnärzten und Patienten ? die bestmögliche Versorgung zu bieten. Bei uns stehen Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit an erster Stelle.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5640 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 29. Mai. 2017 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |