| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Platzhalterobjekt mit Wertsatz (1347 / mal gelesen)
|
KleinMTH Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 18.05.2017 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.7 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.8 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.9 Update 1
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich hätte da eine Frage zu den Wertsätzen der Platzhalterobjekte und leider nix wirklich passenden im Forum gefunden: Gibt es eine Möglichkeit die Wertsätze außerhalb von Eplan z.b. mit Excel zu erstellen und diese dem Platzhalterobjekt zu verpassen? Gruß Michel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KleinMTH
Das wird gehen und da ist Johann denke ich der passende Ansprechpartner. Ob das via Skript sein kann oder man die API benötigt kann ich nicht sagen :/ ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KleinMTH Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 18.05.2017 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.7 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.8 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.9 Update 1
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KleinMTH
Zitat: Original erstellt von KleinMTH: Ok danke.Du meinst doch "Jonny Wire" oder? [Diese Nachricht wurde von KleinMTH am 24. Mai. 2017 editiert.]
genau den meine ich  ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |