| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Platzhalterobjekt mit Wertsatz (1410 / mal gelesen)
|
KleinMTH Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 18.05.2017 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.7 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.8 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.9 Update 1
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 09:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, ich hätte da eine Frage zu den Wertsätzen der Platzhalterobjekte und leider nix wirklich passenden im Forum gefunden: Gibt es eine Möglichkeit die Wertsätze außerhalb von Eplan z.b. mit Excel zu erstellen und diese dem Platzhalterobjekt zu verpassen? Gruß Michel
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KleinMTH
Das wird gehen und da ist Johann denke ich der passende Ansprechpartner. Ob das via Skript sein kann oder man die API benötigt kann ich nicht sagen :/ ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KleinMTH Mitglied

Beiträge: 31 Registriert: 18.05.2017 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.7 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.8 HF4 EPLAN Pro Panel Stand-alone Pro V2.9 Update 1
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrotechniker (m/w/d) in der Projektierung | Turck ist globaler Partner für die Fabrik-, Prozess- und Logistikautomation in zahlreichen Branchen. Mit unseren digital vernetzbaren Automationslösungen für effiziente Automationssysteme gehören wir zu den Wegbereitern von Industrie 4.0 und IIoT. Begleiten Sie uns auf diesen Weg die Industrie smarter, digitaler und nachhaltiger zu gestalten. Als Familienunternehmen, geprägt von starken Werten, setzen wir auf Vielfalt und Inklusion.... | | Anzeige ansehen | Ingenieure und technische Berufe |
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 24. Mai. 2017 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KleinMTH
Zitat: Original erstellt von KleinMTH: Ok danke.Du meinst doch "Jonny Wire" oder? [Diese Nachricht wurde von KleinMTH am 24. Mai. 2017 editiert.]
genau den meine ich  ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |