| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seiten Nummerierung (1759 / mal gelesen)
|
pfeis89 Mitglied Mechatroniker
|
erstellt am: 18. Mai. 2017 01:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo wieder mal Langsam denke ich das sich der Nachtdienst und das EPlanen nicht vertragen Bräuchte eure Hilfe Ich möchte einen Katastrophen plan von uns neu durchnummerieren und zwar nur die Seiten von 1- so viele es hald sind. Ich möchte aber BMK´s etc. beibehalten so wie sie bis jetzt auch waren. Es sollte auch so sein das er keine Rücksicht nimmt mit =abc+123 Seite 1 =abc+999 soll dann zb 2 sein und nicht auch 1 für euch ist das bestimmt ein klacks aber ich komme grade auf keinen nenner  danke schonmal im vorraus
euer pfeisi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2412 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 18. Mai. 2017 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pfeis89
Auch wenn man es nicht mehr macht ... Seite > Zusatzfelder nummerieren > Zusatzfeld Seite Startwert 1 Anzahl stellen 1 oder wie du es dir wünscht ... OK und schon hast du im Zusazufeld Seite die Nummer 1 bis X ABER ... jede Seite wird geändert : Änderungsdatum und Peron bist dann du du musst ggf. das Normblatt anpassen ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1997 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 18. Mai. 2017 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pfeis89
Hallo pfeisi, ich gehe davon aus, dass du die Seiten nummerieren möchtest und nicht die Zusatzfelder Markiere alle gewünschten Seiten im Seitennavi RMT > Nummerieren kein Haken bei Nummerierung strukturbezogen ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pfeis89 Mitglied Mechatroniker
|
erstellt am: 12. Jun. 2017 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|