| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Strukturbeschreibung (1971 / mal gelesen)
|
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 15. Mai. 2017 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Kann man die Strukturbeschreibung, einer Anlagennummer oder Einbauort, auf irgend eine Art per Button setzen ? Per Skript find ich keine Möglichkeit. Hat vo0n euch eine Idee/Vorschlag oder noch besser eine Lösung ? ------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mdeeg Mitglied

Beiträge: 152 Registriert: 21.11.2007 ePlan 5.7 SP1 HF2 ePlan P8 2.7 HF3 ELCAD 2018 Win7 64bit Prof.
|
erstellt am: 15. Mai. 2017 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
Hallo, meinst du Strukturkennzeichen- Verwaltung? Rechte Maustaste auf der Symbolleiste- Anpassen- Befehl- Kategorie Menü- Schaltflächen Projektdaten:Strukturkennzeichen-Verwaltung
------------------ mfg mdeeg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 15. Mai. 2017 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die Antwort. Ich hab mich da falsch ausgedrückt. Ich möchte mittels Skript diese Eigenschaft ändern. Mit Seiten Eigenschaft setzen (XEsSetPagePropertyAction) und Projekteigenschaften (XEsSetProjectPropertyAction) setzen, kann ich diese Daten nicht ändern. ( id = 1000 )
------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Entwicklungsingenieur (m/w/d) Automotive im Auftrag der BMW AG | Starte noch heute deine IT- und Engineering-Karriere bei FERCHAU und entwickle die Innovationen von morgen. Wir suchen dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und übernehmen Verantwortung für komplexe Entwicklungsprojekte. Du möchtest dein Potenzial ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 811 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 15. Mai. 2017 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
|