| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Aus 2 Plänen einen Gemacht Nummerrierung? (842 / mal gelesen)
|
pfeis89 Mitglied Mechatroniker
|
erstellt am: 20. Apr. 2017 17:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bin neu hier und brauche Hilfe bitte  Ich habe von 2 verschiedenen Fremdfirmen Pläne eine den 1ten Teil die andere den 2ten. Ich habe die Pläne zusammengefügt und den Großteil schon sortiert mühsam aber ja. Ich habe aber bei ein paar dingen Probleme unter anderem bei Nummerierungen wie: =81_15_01FT13+804/2787.4 steht in der Baum Ansicht nicht nach =81_15_01FT12+404/2787.3 sondern in der Baum Ansicht so ca. 100 Seiten darunter wie kann ich das ändern bzw. eine Anordnung schaffen die sich rein nach der Seitennummer orientiert. danke schon mal im Voraus mfg Patrick [Diese Nachricht wurde von pfeis89 am 20. Apr. 2017 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 20. Apr. 2017 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5694 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 20. Apr. 2017 20:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pfeis89
Hallo Patrick, ich weiss nicht ob ich das jetzt richtig verstanden habe, aber hast du einmal unter Projektdaten -> Strukturkennzeichenverwaltung geschaut? Dort kann die Reihenfolge von A's und O's korrigiert werden. ------------------ Grüße Ralf -------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
|
erstellt am: 20. Apr. 2017 21:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|