Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Basisprojekt in bestehende Projekte übernehmen.

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Basisprojekt in bestehende Projekte übernehmen. (950 mal gelesen)
asc1984
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von asc1984 an!   Senden Sie eine Private Message an asc1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asc1984

Beiträge: 20
Registriert: 10.02.2017

erstellt am: 19. Apr. 2017 14:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich habe follgedes Problem.

Ich habe ein neues Basisprojekt erstellt, da sich einiges im Projekt geändert hat.

Wenn ich ein neues Projekt erstelle kann ich dieses auch auswählen und alles ist da.

Jetzt würde ich gerne an bestehenden Projekten das Basisprojekt auf das neue ändern, nur leider finde ich nichts wo ich das ändern kann.

Hat einer von euch eine Idee?

------------------
ASC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mcru
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von mcru an!   Senden Sie eine Private Message an mcru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mcru

Beiträge: 16
Registriert: 24.09.2008

ePlan P8 Prof+ 2.7 HF6

erstellt am: 02. Mai. 2017 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für asc1984 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ASC,

hast Du mittlerweile einen Tip wie man die Frage angehen könnte? Wir stehen eigentlich vor dem gleichen Problem. Außer dem händischen übertragen der Ebenen, freien Eigenschaften, Eigenschaftsanordnungen, etc. habe ich aber auch noch keine zündende Idee.

Viele Grüße Michael

------------------
ePlan P8 Prof 2.6 HF3

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

asc1984
Mitglied
Elektrokonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von asc1984 an!   Senden Sie eine Private Message an asc1984  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für asc1984

Beiträge: 20
Registriert: 10.02.2017

erstellt am: 02. Mai. 2017 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin Michael,

leider habe ich noch nichts rausgefunden.

------------------
ASC

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralfm
Moderator
Elektrozeichner




Sehen Sie sich das Profil von ralfm an!   Senden Sie eine Private Message an ralfm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralfm

Beiträge: 5534
Registriert: 21.08.2003

WSCAD 4.0 bis 5.5,
EPLAN 5.30 bis 5.70,
EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid

erstellt am: 02. Mai. 2017 10:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für asc1984 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin,

ich denke, da gibt es keine Möglichkeit auf Mausklick.
Warum sollte man im Nachhinein die Daten ändern? Die Machinen/Anlagen sind doch fertig, oder?
Wer viel Zeit hat kann ja mit dem neuen Basisprojekt ein Projet erstellen, nach benötigter Anzahl kopieren und dann aus den bestehenden Projekten die Seiten einfügen.

------------------
Grüße
Ralf

--------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz