| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Geräteanschlüsse im Gerätekasten einfrieren (586 / mal gelesen)
|
kox1969 Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 06. Apr. 2017 15:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen. für unsere eigene Produkte muss ich Symbolik erstellen. ich habe mithilfe von einem Gerätekasten und mehreren Geräteanschlüsse ein Symbolmakro gebaut. So weit so gut, ein Problem habe ich noch: wie kann ich dafür sorgen, dass die Geräteanschlüsse im Gerätekasten nicht separat verschoben werden können. Wenn ich z.B. den Gerätekasten schiebe, dass die Geräteanschlüsse mitgeschoben werden. Vielen Dank im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mr Burns Mitglied

Beiträge: 183 Registriert: 22.11.2010 Eplan 5.7 & P8 2.5 HF4 Professional, Menüumfang "Experte"
|
erstellt am: 06. Apr. 2017 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kox1969
|

| Konstrukteur Maschinenbau (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
kox1969 Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 06. Apr. 2017 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|