| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eigenschaft (übergreifend) (1413 / mal gelesen)
|
mansch1 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 06. Apr. 2017 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Jetzt habe ich ein ganz eigenartiges Phänomen. Beim Doppelklick auf ein Symbol kommt jetzt immer das Dialogfeld "Eigenscahften (übergreifend)". Ich kann mich aber nicht erinnern dass ich etwas umgestellt habe. Ich muss jetzt immer über den Dialog rechte Maustaste, Eigenschaft auswählen, das nervt sehr. Hat da vielleicht jemand einen Rat für mich? Vielen Dank im Voraus Manfred Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 06. Apr. 2017 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mansch1
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
mansch1 Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 06. Apr. 2017 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|