| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Zuli Export Analoge Adressen (943 / mal gelesen)
|
Sahlina Mitglied Energieelektronikerin

Beiträge: 159 Registriert: 27.05.2008 Eplan 5.70 SP 3 Eplan P8 2.3.5 Professional Eplan P8 2.5.4 Professional
|
erstellt am: 30. Mrz. 2017 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe ein Projekt aus 2.3 nach 2.5 hochgezogen und weitergeführt. Beim Export der Zuordnungsliste habe ich nun das Problem, das analoge Adressen einen Punkt beinhalten und Step 7 dementsprechend einen Systaxfehler beim Import auswirft. Die Einstellungen sind auf dem ersten Blick gleich. Ich habe eine Projektkopie mal probehalber auf 2.6 hochgezogen und dort ist in der exportierten sdf Datei kein Punkt vorhanden. Gibt es noch eine Einstellung, die ich übersehen habe? Das Projekt sollte in 2.5 bleiben. LG Alina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1381 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 30. Mrz. 2017 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sahlina
Hallo Alina, wenn du im Bereich Adressen / zuordnungsliste bist kannst du über Extras in die Einstellungen und Dir das SPS-spezifische Shema dort angucken, vlt findest Du den Punkt ja dort irgendwo.... ------------------ Gruss Susi *** wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ***
 Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 159 Registriert: 27.05.2008 Eplan 5.70 SP 3 Eplan P8 2.3.5 Professional Eplan P8 2.5.4 Professional
|
erstellt am: 31. Mrz. 2017 18:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 07. Apr. 2017 07:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|