nö da hast du mich falsch verstanden oder ich mich zu schlecht ausgedrückt. In deinem Buch beschreibst du ja unter Kapitel 2.8 wie man ein Formular per Scripting erstellt und einbindet. Das klappt auch sehr gut. Ich möchte aber nun ein zweites Formular (oder auch allgemein weitere) dazu haben.
Diese sollen dann entweder aus dem ersten Formular heraus zu öffnen sein, oder evtl. auch mit eigenem Aufruf. Wie geht das?
Produktionstechnologien, Logistiklösungen und mechanische Befestigungssysteme ? wir sind die Profis! Basierend auf unseren Technologien beliefern wir weltweit unter anderem die Automobil-, Bau-, Beschläge-,Elektronik- und Luftfahrtindustrie. Unter unseren bekannten Marken GESIPA® , MBE und SFS entwickeln und fertigen wir in Deutschland. Darüber hinaus bedienen wir mit der Hoffman-Group Industrie und Handwerk mit professionellem Werkzeug....
EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
erstellt am: 28. Mrz. 2017 16:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für ASSE
Das geht, ist aber nicht so einfach da du im Scripting alles in einer Datei haben musst. Du kannst im Namespace mehrere Klassen definieren, somit auch mehrere Formulare.
Einfachste wäre aber wenn du eine eigene Action definierst, aber der kannst du leider nur String-Parameter übergeben.