| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Suche über Skript starten (1372 / mal gelesen)
|
ASSE Mitglied

Beiträge: 98 Registriert: 12.01.2005 EPLAN Electric P8 2023 Update 4
|
erstellt am: 27. Feb. 2017 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann ich eigentlich einen fest definierten Suchstring und mit fixen Settings (Filter/Groß-Klein/Suchen in/...) über Scripting ausführen? (Was kann XSeSearchAction alles?) Viele Grüße Florian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 01. Mrz. 2017 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ASSE
|
ASSE Mitglied

Beiträge: 98 Registriert: 12.01.2005 EPLAN Electric P8 2023 Update 4
|
erstellt am: 01. Mrz. 2017 08:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Croonain Mitglied Elektroentwicklung - Techniker

|
erstellt am: 04. Feb. 2021 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ASSE
Irgendwie steh ich da gerade auf dem Schlauch.. wie kann ich denn eine IF Abfrage erstellen, in der mir zum Beispiel mittels MessageBox gesagt wird, ob der Text gefunden wurde? Was muss ich da in die " " schreiben? Code: ActionCallingContext searchContext = new ActionCallingContext (); searchContext.AddParameter("TYPE","TEXTS"); searchContext.AddParameter("SEARCHITEM","test");new CommandLineInterpreter().Execute("search",searchContext); if (" " == " ") { MessageBox.Show("Begriff gefunden"); } else { MessageBox.Show("Begriff nicht gefunden"); }
------------------ Gruß Croonain Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bauzeichnerin (m/w/d) für Qualitätssicherung von Bestandszeichnungen | Als zentraler Dienstleister des Landes Schleswig-Holstein setzen wir als GMSH mit unseren 1.700 Beschäftigten nachhaltige Standards in den Bereichen öffentliches Bauen, Bewirtschaften und Beschaffen. Bei der Suche nach den besten Lösungen für unsere Kunden sind wir fachkundig und zuverlässig, innovativ und zukunftsorientiert. Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz mit spannenden Aufgaben in ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 05. Feb. 2021 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ASSE
|