| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seitennummerierung bei Auswertung (3356 / mal gelesen)
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 31. Jan. 2017 15:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine SPS-Kasten Auswertung gemacht. Das funktioniert ganz gut. Nur leider kriege ich die Seitennummerierungen nicht hin. Die Auswertung fängt genau auf der Seiten an, die ich definiert habe. Aber leider nummeriert er mir die Seiten alphanumerisch. (siehe Bild) Ich weiß ich hatte das Problem schon mal, aber leider weiß ich nicht mehr was ich gemacht habe. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Robert Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 485 Registriert: 09.03.2015 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 HF4 2.8 HF4 / SQL 2.9 SP1 Update 14 / ProPanel
|
erstellt am: 31. Jan. 2017 15:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarcCore
Hi, Grundsätzlich kannst du unter 1. Dienstprogramme/Auswertung/(unten)Einstellungen/Ausgabe in Seiten oder du nimmst den Weg über Projekteinstellungen ... Hier kannst du definieren, welches Formular Unterseiten haben darf und welches nicht. 2. Wenn du weiter unten schaust gibt es Verwaltung/Seiten Hier kannst du dann auswählen, was für die Unterseiten verwendet werden soll. Kleinbuchstaben, Zahlen, Großbuchstaben usw.. ------------------ Gruß Robert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alex 82 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 195 Registriert: 04.01.2010 P8- Professional Version: 2025 und alles davor
|
erstellt am: 31. Jan. 2017 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MarcCore
|

| Mitarbeiter:in Vermessung & Abrechnung (m/w/d) | Bei STRABAG bauen rund 86.000 Menschen an mehr als 2.400 Standorten weltweit am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei nicht nur unsere Projekte, sondern auch jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Straßen- und Tiefbau, Brücken- und Tunnelbau, in der Baustoffproduktion, Projektentwicklung oder im Gebäudemanagement ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MarcCore Mitglied

|
erstellt am: 31. Jan. 2017 15:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|