wie beschriftet ihr eure Kabel wenn für ein Ziel mehrere Kabel benötigt werden? Solange ich Quelle / Ziel eingestellt habe passt das ja, aber wenn ich nur nach Ziel nummeriere habe ich das Problem das ich die von Hand ändern muss. Automatisch: -W[=D00+06C1-1004XS2] -W[=D00+06C1-1004XS2].1
Mit Nachbearbeitung: -W[=D00+06C1-1004XS2]A -W[=D00+06C1-1004XS2]B
Gibt es die Möglichkeit das man das automatisch nummerieren lässt?
erstellt am: 30. Jan. 2017 20:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für E-Konstrukteur
Kabel A ist für mich nicht Kabel B
Ein Kabel hat 2 Enden und auf jedes Ende kommt die gleiche Beschriftung. Wenn ich im Feld Kabel A sehe, suche ich im Schrank auch Kabel A und nicht Kabel B.
Die X2E System Engineering GmbH entwickelt maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich Wasserstoff ? von der Erzeugung über die Speicherung bis zur Nutzung. Unser Schwerpunkt liegt auf modularen, skalierbaren Komplettsystemen, die besonders im Zusammenspiel mit erneuerbaren Energien wie Photovoltaik eingesetzt werden. Als Teil der X2E-Gruppe verbinden wir fundiertes Ingenieurwissen mit praxisnaher Umsetzung....
Das ist Richtig, beide Seiten werden so beschriftet. Mir geht es ja darum das EPLAN das automatisch beschriftet. Am liebsten so: -W[=D00+06C1-1004XS2]A -W[=D00+06C1-1004XS2]B
Wenn das nicht gehen sollte würde ich gerne wissen wie ihr das macht.