| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Falscher Kennbuchstabe (1461 / mal gelesen)
|
Teknopeter23 Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 20. Jan. 2017 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen! Habe erst vor kurzem begonnen mit Eplan P8, V2.5 zu arbeiten und bin daher noch ein Neuling. Habe aber eine kleine Schulung hinter mir. Nun zu meiner Frage... Beim Fehlersuchlauf kommt die Meldung "Falscher Kennbuchstabe". Ich kann aber nichts falschen an: +H01-PE erkennen. Ebenso habe ich das Problem, dass bei offenen Klemmen die Meldung "Nicht verbundener Anschluss" kommt. Dadurch das der Suchlauf vorgegeben ist, kann ich hier leider keine Einstellungen ändern. Danke für eure Antworten und ein lieben Gruß! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1381 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 20. Jan. 2017 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Teknopeter23
|

| | Teamleitung Elektrokonstruktion (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | | Anzeige ansehen | Servicetechniker |
|
Teknopeter23 Mitglied Elektrotechniker
|
erstellt am: 20. Jan. 2017 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für deine schnelle Antwort!! Meiner Meinung nach wäre es auch sinnvoll das Prüfschema anzupassen, weil wie du sagst sind nicht immer alle Klemmen beidseitig belegt. Zum Glück ist das nur eine Art Probeprojekt, wo es um nichts geht. Werde das aber noch absprechen bezüglich des Prüfschema Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |