| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Auswertung Klemmenanschlusspläne (1001 / mal gelesen)
|
rkpro Mitglied Elektroniker

Beiträge: 92 Registriert: 11.09.2015 E-PLAN P8 2.5 & 2.7 & 2.9 64 Bit Windows 10
|
erstellt am: 18. Jan. 2017 09:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, habe folgendes Problem..  Ich habe eine Anlage mit mehreren Einbauorten und möchte dazu gerne meine Klemmenanschlusspläne Auswerten. Die Klemmleisten haben immer die selbe Bezeichnung und wenn ich auswerte kommt mir eine große Klemmleiste mit allen Klemmen. Ich möchte aber zu jedem Einbauort die Klemmleiste sprich 5 mal die selbe Klemmleiste einzeln dargestellt. Habe schon bisschen mit Einbauort und Anlage etc. bei Ausgabe in Seiten herumgespielt hatte aber keinen Erfolg damit. Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte  mfG rkpro  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
fritzemann1 Mitglied EAE

Beiträge: 171 Registriert: 30.10.2008 Eplan P8 Select Version: 2.9 SP1 Update 12
|
erstellt am: 18. Jan. 2017 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
davy gabriels Mitglied Hardware designer

Beiträge: 123 Registriert: 30.03.2013 Electric P8 2.8hf4 Eplan Certified Engineer ProPanel Process Wiring + Cadcabel EEC One Professional
|
erstellt am: 18. Jan. 2017 18:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
|