| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Blitzschütz für steuerkontakte (1468 / mal gelesen)
|
gnec220 Mitglied E-Planner
|
erstellt am: 03. Jan. 2017 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe eine Zeichnung vor von dem ich Eplan Schaltplan erstellen muss. In dem Zeichnung steht blitzschutz an steuerkontakte für eine Flugzeugstecker stecdose. Könnt Ihr mir helfen um es zu realisieren. Vielen Dank Ratna Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Systemplaner (m/w/d) TGA / HLKS | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen ... | Anzeige ansehen | Projektmanagement |
|
Minehunter Mitglied

Beiträge: 62 Registriert: 15.12.2016 EPLAN Electric P8 2.5 & 2.6,2.7,2.8,2.9 EPLAN FLUID 2.5 & 2.6,2.7,2.8,2.9 EPLAN Certified Engineer (ECE) Win10 64bit
|
erstellt am: 05. Jan. 2017 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gnec220
Hallo, schau dir mal im DataPortal folgenden Artikel an. VAL-MS-T1/T2 48/12.5/1+1V-FM Passe dir dieses Makro an und füge es in dein Makro für den Stecker ein. Ein Makro für deinen Anwendungsfall ist seitens Eplan nicht vorgesehen. also musst du dir ein eigenes Makro bauen. Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |