| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Blitzschütz für steuerkontakte (1446 / mal gelesen)
|
gnec220 Mitglied E-Planner
|
erstellt am: 03. Jan. 2017 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich habe eine Zeichnung vor von dem ich Eplan Schaltplan erstellen muss. In dem Zeichnung steht blitzschutz an steuerkontakte für eine Flugzeugstecker stecdose. Könnt Ihr mir helfen um es zu realisieren. Vielen Dank Ratna Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Techniker - Projektabwicklung / CAD / SAP (m/w/d) | Wir sind mit einem 3.700 Kilometer langen Pipeline-Netz einer der größten Betreiber von Ferngasleitungen in Deutschland. Wir garantieren eine sichere Energieversorgung in Deutschland und Europa ? dafür transportieren wir zuverlässig, effizient und umweltfreundlich Gas.
Mit unserer jahrelangen Expertise treiben wir den Wandel der Energiewirtschaft aktiv voran. Mit unseren Projekten "AquaDuctus" ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Minehunter Mitglied

Beiträge: 62 Registriert: 15.12.2016 EPLAN Electric P8 2.5 & 2.6,2.7,2.8,2.9 EPLAN FLUID 2.5 & 2.6,2.7,2.8,2.9 EPLAN Certified Engineer (ECE) Win10 64bit
|
erstellt am: 05. Jan. 2017 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für gnec220
Hallo, schau dir mal im DataPortal folgenden Artikel an. VAL-MS-T1/T2 48/12.5/1+1V-FM Passe dir dieses Makro an und füge es in dein Makro für den Stecker ein. Ein Makro für deinen Anwendungsfall ist seitens Eplan nicht vorgesehen. also musst du dir ein eigenes Makro bauen. Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |