| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seitenangabe in Strukturkennzeichenübersicht (2379 / mal gelesen)
|
Siggi89 Mitglied Elektrotechniker
 Beiträge: 6 Registriert: 20.12.2016 Eplan Electric P8 2.6 Build 10395
|
erstellt am: 20. Dez. 2016 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen  Ich war jetzt lange zeit nur "stiller Mitleser" und konnte schon einige nützliche Tipps hier finden. Jetzt allerdings muss ich mich doch mal mit einem eigenen Beitrag an euch wenden. Gibt es eine Möglichkeit die Strukturkennzeichenübersicht "durchzunummerieren" ? Es soll danach in etwa so aussehen: Bsp: Einspeisung Seite 1 - 10 Motoren 1 Seite 11 - 25 usw. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken. Hintergrund ist, es unseren Elektrikern zu erleichtern, sich schnell im Plan zurecht zu finden. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke schon mal im vorraus. Gruß Siggi89 [Diese Nachricht wurde von Siggi89 am 20. Dez. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Dez. 2016 12:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siggi89
|
|
erstellt am: 20. Dez. 2016 15:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Dez. 2016 15:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Siggi89
|
|
erstellt am: 22. Dez. 2016 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen. Hab mir das Verzeichnis jetzt mal angeschaut; kommt schon sehr nah an das ran was ich will  Schon mal Danke dafür. Hab es jetzt mal zu Testzwecken eingefügt. Es erscheint zwar, aber leider ohne Daten. Wie kann ich denn nun das Verzeichnis mit meinen Daten "füttern" ? Sorry für die blöden Fragen, hatte bis jetzt noch nicht sooo viel mit Normblättern, Formularen etc. zu tun. Hat bis jetzt immer so gepasst wies war Mfg Siggi Edit: Habs mittlerweile geschafft, hab mich nur bissl blöd angestellt. Is klar das das Formular leer ist wenn man es als leeres einfügt, und nicht erzeugt.... Jetzt kämpf ich nur noch damit, dass jede Anlage nur einmal auftaucht ------------------ A mans own hand is most to be trusted. [Diese Nachricht wurde von Siggi89 am 22. Dez. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektleiter:in HKLS (m/w/d) Standort Jena | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
|
erstellt am: 11. Jan. 2017 14:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|