Liebe EPLANER, ich benötige die Auswertung "Platzhalterobjektübersicht" finde sie aber nicht :-(. Es gibt das Formular und den Seitentyp(siehe Anhang ) aber wie werte ich das aus? Unter den Auswertungen ist sie nicht zu finden.
EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
erstellt am: 24. Nov. 2016 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Socke2009
Ja, diese Auswertungsart ist an eine Lizenz 'ProjectOptions' gebunden. Ohne dieses Lizenzmodul kannst Du keine solchen Auswertungen erzeugen.
LG nairolf
------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten !
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.