| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eplan Pro Panel Bohrung auf eine Kommastelle platzieren (760 / mal gelesen)
|
Juppme Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2016 17:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn eine Bohrung platziere und danach über Kordinateneingabe Y auf 70,4 und X 35,7 eingebe. Wird die Bohrung zwar verschoben aber nur auf Y 70 und X 35. Kann mir jemand sagen wo ich hier die Einstellung ändern kann.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KSV-Michael Mitglied

Beiträge: 192 Registriert: 05.07.2011 P8 2.9 SP1 Prof. Update 11 (ProPanel AddOn, Wiring)
|
erstellt am: 17. Nov. 2016 07:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Juppme
|

| Nachwuchsingenieur:in (m/w/d) im Bereich TGA/ELT | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
Juppme Mitglied

|
erstellt am: 17. Nov. 2016 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|