| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Phoenix Clip Marking lässt sich über E Plan nicht öffnen (2855 / mal gelesen)
|
Robert Platt Mitglied

Beiträge: 23 Registriert: 15.09.2016 P8 Pro 64 bit Version 2.6
|
erstellt am: 14. Nov. 2016 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Über die Suche habe ich leider nicht passendes gefunden. Deshalb : Ich habe Clip Marking installiert. Dann unter Option -Eplan Anbindung das AddIn installiert. Im EPlan taucht marking jetzt als Icon und unter Dienstprogramme auf. Unter Dienstprogramme ist das AddIn allerdings mit einem * gekennzeichnet. Und das Icon hat das falsche Bild. Unter API AddIns wird die Datei als geladen gelistet. Trotzdem hat weder das Icon , noch der Eintrag unter Dienstprogramme irgendeine Funktion Marking startet nicht. Konfiguration auch nicht . Wo könnte das Problem sein ? Das * macht mich stutzig. Gruß Robert kleiner Nachtrag: Antwort von Phönix : ...die Anbindung zu Eplan 2.6 wird erst mit dem SPS/Drives Update, welches in ca. 2 Wochen kommt, richtig funktionieren.
Merkwürdigerweise lief es am Freitag noch...
[Diese Nachricht wurde von Robert Platt am 14. Nov. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Minehunter Mitglied

|
erstellt am: 15. Dez. 2016 00:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Robert Platt
Hallo, gleiches Problem hatte ich auch. Es gibt nun ein neues Update seitens Phoenix Contact. Bei mir funktioniert nun alles wieder. Warum und weshalb, konnte mir auch nur damit erklärt werden, dass der Fehler reproduziert werden konnte und entsprechendes Update erst zur SPS-Messe raus kommt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
roli79 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 15.12.2016 Eplan 5.4-5.7 P8 1.9 - 2.6 Cabinet 1.9 Propanel 2.6
|
erstellt am: 15. Dez. 2016 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Robert Platt
|
Robert Platt Mitglied

Beiträge: 23 Registriert: 15.09.2016 P8 Pro 64 bit Version 2.6
|
erstellt am: 15. Dez. 2016 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
roli79 Mitglied
 Beiträge: 2 Registriert: 15.12.2016 Eplan 5.4-5.7 P8 1.9 - 2.6 Cabinet 1.9 Propanel 2.6
|
erstellt am: 16. Dez. 2016 06:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Robert Platt
|

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Minehunter Mitglied

|
erstellt am: 16. Dez. 2016 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Robert Platt
|