| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kabelnavigator (1954 / mal gelesen)
|
Johaplan Mitglied elektromeister

|
erstellt am: 30. Okt. 2016 17:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, leider schaffe ich es nicht aus dem Kabelnavigator die einzelnen Adern abzubuchen. Platziere ich die Kabeldefinition unterhalb des Steckers geht es. (Siehe Screenshot) Vielen Dank für eure Hilfe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Okt. 2016 17:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johaplan
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2016 18:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja verweisen alle auf ein Gegenziel.Platziere ich die Adern unterhalb -901XS1 funktioniert es. Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Bin grosser Fan von dir und deinen Büchern. Haben mich grosse Fortschritte machen lassen. Dankeschön an dieser Stelle. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Okt. 2016 19:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johaplan
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2016 21:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 30. Okt. 2016 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Bauzeichner:in (m/w/d) konstruktiver Ingenieurtiefbau | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
M.Müller Mitglied

Beiträge: 29 Registriert: 11.06.2012 EPLAN Electric P8 - Select Version: 2.6 Buildnummer: 10395
|
erstellt am: 08. Nov. 2016 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Johaplan
Hallo, wenn Du auf beiden Seiten die Kabeldefinition haben willst dann kannst Du es so lösen, dass auf der einen Seite die Kabeldefinition klassisch machst, und der anderen Seite musst Du bei der Darstellungsart Paarquerverweis einstellen. So habe ich das zumindest in einem Projekt gelöst. Gruß Marko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |