| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan präsentiert in Hannover erste Einblicke in erweiterte Service-App , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Netwerk Lizenz Auswertung (1937 / mal gelesen)
|
Hermes Mitglied

|
erstellt am: 27. Okt. 2016 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wir haben Eplan P8 2.3.5 mit floating Netwerklizenzen im Einsatz ich möchte nun die Auslastung der Eplan Lizenzen über eine Zeitraum periodisch analysieren z.B. - Messdauer 1 Woche - Intervall 5 Minuten gibt es dazu eine Auswerte Programm ? zum voraus besten Dank Toni Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FML Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 11.03.2002 Aktuell: EPLAN Electric P8 Professional V 2023 HF2 V 2023 Education<P> Eplan Fluid Add On Eplan ProPanel Add On Electric P8 API EEC Systeme: MS WINDOWS 11 MS WINDOWS 2022 Server MS WINDOWS SQL Server
|
erstellt am: 28. Okt. 2016 18:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hermes
Hallo Toni, ich meine da gibt es verschiedene Ausbaustufen der Netzwerklizenzen. z.B. auch mit Ausfallserver. Ich weiß bei uns im Betrieb kann man mit einer entsprechenden Datei ( glaube XML ) solche Auswertungen selbst konfigurieren. Mit entsprechendem Aufwand kannst Du das vielleicht aber auch aus der EplLog.txt oder über die EplLog.eldb selbst auswerten. Gruß Fritz ------------------ Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten. Um zu erkennen, musst Du sie schliessen und denken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hermes Mitglied

|
erstellt am: 31. Okt. 2016 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Projektplaner Bad und Küche (gn) | Unsere Kunden haben stets Großes vor! Wir - das HORNBACH Merchandising - arbeiten täglich mit viel Herzblut daran, dass HORNBACH auch weiterhin die Nr. 1 für Projekte bleibt. Ganz gleich, ob es um die Tiefe unseres Sortiments, die Preisführerschaft unserer Produkte, den Markt der Zukunft oder um die Vernetzung unseres stationären Geschäfts mit dem Onlinehandel geht - bei uns kannst Du viel bewegen!
| Anzeige ansehen | Technischer Zeichner, Bauzeichner |
|
Inematov Mitglied

Beiträge: 189 Registriert: 15.06.2016 Electric P8 Prof. 2.7.3 HF4
|
erstellt am: 05. Dez. 2016 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hermes
Hallo zusammen ich möchte gerne das Thema Netzlizenzen nochmals aufholen. Was habt ihr für erfahrungen / probleme / Hürden mit Netzlizenzen gemacht? Wie sieht es im Bereich IT-Anbindung/Server etc. aus? Auf was sollte man achten? Danke & Grüsse Roman Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |