| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Erste Einblicke in die neue Eplan Plattform 2026, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Abbruchenstellen BMK ans Kabel (761 / mal gelesen)
|
Alex 82 Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 199 Registriert: 04.01.2010 P8- Professional Version: 2025 und alles davor
|
erstellt am: 12. Okt. 2016 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Zusammen, vielleicht hat einer von euch eine Idee oder es sogar schon gelöst. Ich würde gerne das BMK von der Abbruchstelle an das Kabel schreiben. Ich stelle mir vor, das es mit Blockeigenschaften funktionieren sollte, aber ich finde nicht die Richtige. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Danke. ------------------ MfG Alex Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Eismeer Mitglied Detailkonstrukteur

Beiträge: 158 Registriert: 27.10.2014 Eplan P8 2.9.4 (1.9.10/1.9.11/2.0.9/2.4.2/2.5.4/2.7.3/2.9.4)
|
erstellt am: 12. Okt. 2016 15:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alex 82
Servus, Soweit ich die Blockeigenschaften geht das glaube ich nicht. Du kommst vom Kabel erstens schwer auf die Verbindung und von der Verbindung erst recht nicht auf den Interruptionpoint. Umgekehrt kannm ans hingegen machen vom Interruptionpoint auf die Verbindung und damit auf das Kabel DT dann rausgespielt ins excel und und danach wieder auf das Kabelzurückspielen... Sorry geght glaube ich nicht automatisch. Mfg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |