Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Wo finde ich den Inhalt des Artikels und wie kann ich ihn erweitern?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Wo finde ich den Inhalt des Artikels und wie kann ich ihn erweitern? (847 mal gelesen)
Zimbl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Zimbl an!   Senden Sie eine Private Message an Zimbl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Zimbl

Beiträge: 7
Registriert: 06.09.2016

erstellt am: 16. Sep. 2016 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei ein PLC Layout zu gestalten, ich habe derzeit die SPS drin, viele weitere IN und OUT Karten..dies alles auf einer Allpol. Planseite...klappt auch soweit ganz gut, jetzt will ich eine IN/OUT Karte Plazieren und dort fehlt das Makro...ich kann eine Art Geräte Kasten aufziehen, aber den anderen Artikel war gleich ein 2D Bild mit dran...warum jetzt bei dieser Karte nicht, wie kann man sowas nachträglich einfügen ?=!?!?

Grüße
und danke für eure Hilfe...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Buschmann2011
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Buschmann2011 an!   Senden Sie eine Private Message an Buschmann2011  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Buschmann2011

Beiträge: 150
Registriert: 01.12.2011

ePlan 5.70 SP1 SC1
5.70.4.26200
--------------------------
ePlan Electric P8 - Select
V 2.9

erstellt am: 19. Sep. 2016 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Zimbl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

> Dienstprogramme > Artikel > Artikelverwaltung

> Montagedaten: Hier kommt das Makro für den Schaltschrankaufbau rein. Eventuell auch eine Bilddatei / Foto.
> Technische Daten: Hier hinterlegst du das Makro mit entsprechender Logik für den Schaltplan

Makros bekommst du unter > Dienstprogramme > Data Portal oder bei einigen Herstellern

Dann gibt es noch die Möglichkeit selbst Makros zu erstellen und ggf. in einem gesonderten Makroprojekt ("Sammlung" deiner selbst erstellten Makros) abzulegen.

Gruß
Buschmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz