| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Wertesatz für klemmleistendefinition (1697 / mal gelesen)
|
SebastianNO Mitglied Elektroniker

|
erstellt am: 15. Sep. 2016 11:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe einen Gerätekasten der durch einen Wertesatz den Artikel zugewiesen bekommt. (Klemmkasten aus Alu, Mini-Schaltschrank...). Entsprechend ändern sich die Klemmleistenartikel wie Hutschiene (Größe), Klemmenartikel usw.... Nur kann ich die an der Klemmleistendefinition hinterlegten Zubehörteile nicht per Wertesatz ändern. Wie geht ihr vor? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PR24 Mitglied

Beiträge: 241 Registriert: 04.02.2016 Eplan Electric P8 - Professional Version 2.2 ... 2.7 HF7
|
erstellt am: 15. Sep. 2016 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SebastianNO
Zitat: Original erstellt von SebastianNO: Nur kann ich die an der Klemmleistendefinition hinterlegten Zubehörteile nicht per Wertesatz ändern. Wie geht ihr vor?
Um einem Platzhalterobjekt die Klemmenleistendefinition zuzuordnen muss diese im Schaltplan oder Makro platziert sein. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 15. Sep. 2016 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
PR24 Mitglied

Beiträge: 241 Registriert: 04.02.2016 Eplan Electric P8 - Professional Version 2.2 ... 2.7 HF7
|
erstellt am: 15. Sep. 2016 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SebastianNO
Zitat: Original erstellt von SebastianNO: habe ich, aber ich habe kaum Auswahlkriterien im Wertesatz nach dem zuordnen.
Bitte mal mit den Bildern rechts vergleichen. [Diese Nachricht wurde von PR24 am 15. Sep. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 16. Sep. 2016 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|