| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Artikeldaten schneller im Zugriff, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: P8-Export - Murrplastik ACS Gold - Schema (2732 mal gelesen)
|
khgienger Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 81 Registriert: 18.06.2007 EPLAN Electric P8 2.9 Professional EPLAN Pro Panel 2.9 Add-On
|
erstellt am: 15. Sep. 2016 08:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, wir verwenden für Beschriftungen den Pictor Black von Murrplastik. Jetzt möchte ich der händischen Eingabe ein Ende bereiten und die Daten exportieren. Leider sind die mitgelieferten Schemas nicht optimal. Hat jemand von Euch da "modifizierte" Schemen, die er zur Verfügung stellen kann (Klemmen, Kabel und BMK) Merci schon mal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Sahlina Mitglied Energieelektronikerin

Beiträge: 159 Registriert: 27.05.2008 Eplan 5.70 SP 3 Eplan P8 2.3.5 Professional Eplan P8 2.5.4 Professional
|
erstellt am: 15. Sep. 2016 08:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für khgienger
Hallo, ich habe an den Betriebsmitteln nur den Plättchentyp und die Menge der Schilder hinterlegt. Beim Beispiel WinTyp 95 für ein Siemens Schütz 3RT20 Das Semikolon ist das Trennzeichen, die 1 die Menge. Das Schema exportiert alles als Textdatei Typ ( Semikolon ) Faktor ( Semikolon ) BMK identifizierend ( Semikomon ) BMK identifizierend Bei ACS habe ich ein Importschema angelegt, so das die Spalten "von Text", "bis Text", "Typ" und "Faktor" ausgefüllt werden. LG Alina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |