| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Skript Ordner im Makro Ordner öffnen (1734 / mal gelesen)
|
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 16. Aug. 2016 13:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte über ein Skript einen Ordner im Makro Ordner öffnen. Es wird mir aber der Ordner für Dokumente geöffnet. Meine Vermutung ist, das ich den String falsch geschrieben habe, komm aber nicht dahinter. string PfadMakroOrdner = PathMap.SubstitutePath("$(MD_MACROS)"); string TEST = "@" + PfadMakroOrdner + "/Unterordner"; System.Diagnostics.Process.Start("explorer", TEST); ------------------ --------------- mfg Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1924 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2025 Prof.
|
erstellt am: 16. Aug. 2016 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
Ich habe es jetzt nicht überprüft, aber der explorer wird so richtig aufgerufen: Code:
System.Diagnostics.Process.Start("explorer", "/e," + TEST);
Vielleicht war es das schon ------------------ grüße FrankS [Diese Nachricht wurde von F.S. am 16. Aug. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 811 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 16. Aug. 2016 16:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sbg Markus
|

| Meister Zahntechnik als Ausbilder (m/w/d) | Für alle, die mehr wollen: Ein Arbeitgeber, der mehr draufhat. Wir fördern nicht nur das Handwerk in der Region Stuttgart, sondern auch Eigeninitiative und Entwicklung bei unseren Mitarbeitern (m/w/d). Das Ergebnis: Moderne Dienstleistungsangebote, die unser regionales Handwerk voranbringen. Sie möchten in Ihrem Job nicht nur mitwirken, sondern Wirkung zeigen? Dann bewerben Sie sich bei den Machern* ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Sbg Markus Mitglied

Beiträge: 516 Registriert: 24.11.2009 Eplan P8 2.7 Eplan P8 2.5 Eplan P8 2.3 Eplan P8 2.2 Eplan P8 2.0 Eplan 5.70.4.26200
|
erstellt am: 16. Aug. 2016 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|