| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikelstückliste / Litzen einzeln (1418 / mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

Beiträge: 1143 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 16. Aug. 2016 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen ich verwende EPLAN gerade zum 2D-Kabelbaum zeichnen und habe per Artikeldefinitionspunkt Litzen eingefügt mit unterschiedlichen Teillängen. Die Auswertung zeigt mir diese auch je in einer eigenen Zeile an. Sobald ich aber 2 Litzen mit derselben Kabellänge verwende, wird nur eine Zeile mit der Länge angezeigt. Kann ich die Auswertung dazu bringen gleich lange Litzen nicht zusammenzufassen? Screenshots im Anhang. lg Alois [Diese Nachricht wurde von hual am 16. Aug. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Werkstudent*in Produktionsplanung Karosserierohbau | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
ThMue Ehrenmitglied V.I.P. h.c. M.Sc. Wirtschaftsingeneurswesen, B.Eng. Elektro- und Automatisierungstechnik

Beiträge: 2411 Registriert: 22.10.2013 EPLAN Electric P8 - Professional 2.9/2022/2024/2025 + alle Addons
|
erstellt am: 17. Aug. 2016 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
bin mir jetzt nicht sicher, aber gleiche litzenlänge interpretiert (vielleicht) EPLAN als "selben" Artikel. musste man da nicht anklicken, "gleiche Artikel NICHT summieren" ?! so hatte ich das mal gelöst  ------------------ Vorlesungen machen den Verstand träge. Sie zerstören das Potenzial für authentische Kreativität. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |