| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: P8 2.5: Potentialtyp definieren (2039 mal gelesen)
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 08. Jul. 2016 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, wenn ich eine "Potentialanschluß" in der Zeichnung platziere, dann kann ich in den Eigenschaften unter "Potentialdefinition / Potentialtyp" aus einer DropDown-Liste einen Potentialtyp auswählen (L, N, PE, +, M, -, usw.). Wo werden diese Potentiale definiert? Hätte gerne noch die Potentiale (L1,L2,L3, LWL). Gruß Heiko ------------------ www.rompelsoft.de - von mir programmierte Tools Smilies für Forenbeiträge Elcad-Tauschbörse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eismeer Mitglied Detailkonstrukteur

Beiträge: 158 Registriert: 27.10.2014 Eplan P8 2.9.4 (1.9.10/1.9.11/2.0.9/2.4.2/2.5.4/2.7.3/2.9.4)
|
erstellt am: 08. Jul. 2016 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HRompel
|

| | Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze GmbH ist ein privatwirtschaftlich organisierter Energie-Verteilungsnetzbetreiber im Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg. Aufgrund der Fusion von Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg im September 2024 ist die Hamburger Energienetze GmbH Hamburgs größtes Energie-Verteilungsnetzbetreibungs-Unternehmen.
- Erstellung des Anlagenengineerings für Schutz- ...
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HRompel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Technischer Systemplaner - Elektrotechnik

|
erstellt am: 08. Jul. 2016 11:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|