| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Darstellung Seiten Navigator (3893 / mal gelesen)
|
windoof-user Mitglied Technischer Angestellter

Beiträge: 256 Registriert: 14.10.2006 RUPLAN 4.x EPLAN P8 2.x ELCAD 7.10
|
erstellt am: 28. Jun. 2016 06:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, kann man die Darstellung im Seitennavigator so einstellen das nur die Seitennummer angezeigt wird egal was für ein Ort dahinter steht. Jetzt ist das so wenn ich was im Ort +SS1 darstelle wird unter +SS1 Sortiert. Ich will die Seiten von 1 bis x zeichnen und in was für ein Ort eingebaut sind soll nur im Rahmen im Blatt stehen nicht im Tree. Ich habe eine Gesamtnummerierte Kabelkennzeichnung da kann ich doppelte Seiten nicht gebrauchen. Danke Gruss Christian ------------------
 I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
davy gabriels Mitglied Hardware designer

Beiträge: 123 Registriert: 30.03.2013 Electric P8 2.8hf4 Eplan Certified Engineer ProPanel Process Wiring + Cadcabel EEC One Professional
|
erstellt am: 28. Jun. 2016 07:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
|

|
erstellt am: 28. Jun. 2016 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo davy gabriels, jetzt steht +SS1/13, ich will aber wirklich nur die Seite ,so als würde ich alles im einem Ort einbauen. Aber in der Seite im Rahmen soll schon die richtigen Orte stehen. Gruss ------------------
 I'm not here for your entertainment. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
davy gabriels Mitglied Hardware designer

Beiträge: 123 Registriert: 30.03.2013 Electric P8 2.8hf4 Eplan Certified Engineer ProPanel Process Wiring + Cadcabel EEC One Professional
|
erstellt am: 28. Jun. 2016 09:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
|
ezi Mitglied

Beiträge: 29 Registriert: 10.08.2011 Electric P8 Prof. 2.6 HF4 Build 10713 Windows 7
|
erstellt am: 28. Jun. 2016 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für windoof-user
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 28. Jun. 2016 21:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|