Hallo zusammen, kann man die Darstellung im Seitennavigator so einstellen das nur die Seitennummer angezeigt wird egal was für ein Ort dahinter steht. Jetzt ist das so wenn ich was im Ort +SS1 darstelle wird unter +SS1 Sortiert. Ich will die Seiten von 1 bis x zeichnen und in was für ein Ort eingebaut sind soll nur im Rahmen im Blatt stehen nicht im Tree. Ich habe eine Gesamtnummerierte Kabelkennzeichnung da kann ich doppelte Seiten nicht gebrauchen. Danke Gruss Christian
------------------ I'm not here for your entertainment.
Hallo davy gabriels, jetzt steht +SS1/13, ich will aber wirklich nur die Seite ,so als würde ich alles im einem Ort einbauen. Aber in der Seite im Rahmen soll schon die richtigen Orte stehen. Gruss
------------------ I'm not here for your entertainment.
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.