| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stecker umstecken (1111 / mal gelesen)
|
bbehler Mitglied Ingenieur

Beiträge: 18 Registriert: 03.04.2014 EPLAN Electric P8 - Professional, Version 2023 Update 5, Build 19707
|
erstellt am: 03. Jun. 2016 08:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin zusammen, ich bräuchte mal wieder einen Denkanstoß: Ich habe ein Prüfgerät mit einem Stecker. An diesen Stecker werden - je nach dem, was das Gerät gerade prüfen soll - verschiedene Adapter angeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fall mit eplan darzustellen? Wie würdet Ihr das zeichnen? Bin für alle Tipps dankbar. Björn Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Florian102003 Mitglied Elektriker
 Beiträge: 3 Registriert: 01.02.2016 EPlan P8 Version: 2.4 Ausbaustufe: Select Menüumfang: Experte
|
erstellt am: 03. Jun. 2016 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bbehler
Hallo Björn wir zeichnen häufiger Wechselteile in verschiedenen Maschinen und haben uns dafür entschieden die Wechselteile auf eine separate Seite zu Zeichnen. Das sieht bei uns dann aus wie auf den Bildern. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Gruß Flo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Entwicklungsingenieur Erntetechnik (m/w/d) | Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bbehler Mitglied Ingenieur

Beiträge: 18 Registriert: 03.04.2014 EPLAN Electric P8 - Professional, Version 2023 Update 5, Build 19707
|
erstellt am: 03. Jun. 2016 10:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|