| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolbibliothek Verwendung suchen (1830 / mal gelesen)
|
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1019 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 16:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, nach der Verwendungstelle einer Symbolbib. im Projekt zu suchen? Ich möchte eine selbsterstellte Symb.bib. aus meinem Makroprojekt verbannen. Ich hab visuell schon mal nach den Symbolen gesucht und etliche mit Eplan-Symbolen ersetzt. Da ich die alte Bib. aber nicht aus dem Projekteigenschaften löschen kann, müssen noch Verwendungsstellen vorhanden sein Kann ich die mit Onboardmitteln suchen? Gruß Christof ------------------ alles wird gut! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PR24 Mitglied

Beiträge: 241 Registriert: 04.02.2016 Eplan Electric P8 - Professional Version 2.2 ... 2.7 HF7
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Christof G
|

| Vermessungsingenieur (m/w/d) Standort Frankfurt | buck Vermessung & Ingenieure ? eines der größten Vermessungsbüros in Deutschland. Mit Standorten in Kassel und Frankfurt sind wir ein dynamisches, wachsendes Unternehmen, das auf moderne Strukturen, digitale Prozesse und fachliche Expertise setzt. Unsere Teams betreuen spannende Projekte in Bau, Logistik, Industrie und Infrastruktur ? vom Bestandsplan bis zu innovativen technischen Messungen. ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1019 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 30. Mai. 2016 17:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
 Danke 10ü für Dich  Zur Info: Über die tabellarische Bearbeitung habe ich alle Einträge gefunden. Die Symbolbib. lies sich trotzdem noch nicht aus den Parametern des Projektes löschen. Ich hab das Projekt dann komplett kopiert, sämtliche Seiten gelöscht und dann konnte ich auch die Symb.Bib. entfernen. Die Seiten von der Kopie wieder zurückgeholt und das Projekt war bereinigt. ------------------ alles wird gut! [Diese Nachricht wurde von Christof G am 02. Jun. 2016 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |