| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kontaktspiegel Darstellung (2587 / mal gelesen)
|
RU1000 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 18. Mai. 2016 13:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Habe ein kleines Problem und weiss leider nicht wie ich den beheben kann. Habe schon alle von mir bekannte Einstellungen kontrolliert und nichts gefunden . Kann einer von euch mir sagen wie ich es machen soll das die Kontakte in der richtige reihenfolge Dargestellt werden. -> Zuerst die Leistungskontakte und danach die Hilfskontakte. Vielöen Dank im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Frankinho Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 29.08.2005 Eplan P8 2.9 Pro & Fluid-Modul... ...und das ganze Gedöns darunter
|
erstellt am: 18. Mai. 2016 13:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RU1000
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
RU1000 Mitglied Techniker

|
erstellt am: 18. Mai. 2016 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Frankinho: Mahlzeit!Du musst die Kontakte in der Artikelverwaltung unter dem Reiter "Funktionsschablone" in der gewünschten Reihenfolge anordnen.
Hallo Frankinho, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast recht, das Problem lag bei der Funktionsschablone. Ich habe jedemenge neue Artikeln gemacht, und bei dem Hauptschütz hatte ich keine Funktionsschablone gemacht. Habe diese jetzt nachträglich gemacht und jetzt ist alles wieder OK. Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |