| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Light + Building 2026: Rittal und Eplan bringen Tempo in Energie- und Gebäudeinfrastruktur, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Keine Geräteauswahl mehr möglich (1530 / mal gelesen)
|
LarryG Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 09.10.2015 Eplan P8 V2.4 ProPanel V2.4 Fluid V2.4 PrePlaning V2.4
|
erstellt am: 12. Mai. 2016 12:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich habe da neuerdings ein Problem. Wenn ich einen Artikel über Geräteauswahl suchen möchte bekomme ich keine Funktionsschablone mehr angeboten. Auch wenn ich einen Artikel über den "more" Button öffnen springt er nicht direkt auf den Artikel. Jemand ein Tipp? Grüsse Eplan P8 2.5 HF3 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1022 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 12. Mai. 2016 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LarryG
Hi Larry, das Problem hatte ich, wie ich die v2.5 neu installiert hatte. Mit dem Support gemeinsam habe ich dann die Benutzerparameter gelöscht und über die Ex-/Import Funktion von der vorigen Version geholt. Danach ging die Geräteauswahl wieder.. Gruß Christof ------------------ alles wird gut! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
LarryG Mitglied
 Beiträge: 5 Registriert: 09.10.2015 Eplan P8 V2.4 ProPanel V2.4 Fluid V2.4 PrePlaning V2.4
|
erstellt am: 12. Mai. 2016 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | EPLAN - Konstrukteur (m/w/d) | Bereit für den nächsten Karriereschritt? ibb house of engineering Wir sind die Engineering-Experten, wenn es um Entwicklung und Konstruktion geht. Außergewöhnliche Lösungen kreieren wir mit unserer branchenübergreifenden Expertise und der Kombination aus traditioneller Ingenieurskunst, Innovation und Kreativität. Wir sind die Trainings-Experten, wenn es um CAD-Qualifizierung geht.... | | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
Christof G Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 1022 Registriert: 09.11.2006 EPlan Electric P8 2.9 SP1 Upd15 Build 15117 und 2024 Upd2 Build 21570 Win10 Enterprise 64Bit
|
erstellt am: 12. Mai. 2016 12:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für LarryG
hi, drücke Strg + ^ Dann erscheint der Diagnose-Dialog als Pop-Up Wähle "Configure" Dann kommt der Administrator: Config EplLog.eldb /Diagnostics Dialog Dort kannst Du unter "Command line options" /Setup -> /Setup:User auswählen. Dann sollten für den Benutzer die Werkseinstellungen eingestellt werden. --> Geräteauswahl testen  Im Eigenschaftendialog kannst Du dann mittels Ex-Import die Parameter von der vorhergehenden EplanVersion wieder importieren, oder eben neu einstellen. Gruß Christof ------------------ alles wird gut! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |