| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | E-world: Standards und datengetriebene Automatisierung für die Energiewende, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung: Auf das Projekt konnte nicht zugegriffen werden (3719 mal gelesen)
|
rkpro Mitglied Elektroniker

Beiträge: 92 Registriert: 11.09.2015 E-PLAN P8 2.5 & 2.7 & 2.9 64 Bit Windows 10
|
erstellt am: 06. Nov. 2015 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem. Ich habe ein neues Projekt erstellt , kann aber z.B. keinen Sammelschienenanschluss oder SPS-Anschluss auf meinem Schaltplan einfügen. Fehlermeldung ist "Auf das Projekt konnte nicht zugegriffen werden". Artikel kann ich einfügen und auch Abbruchstellen oder Querverbindungen. Was ist da Faul? komme da nicht wirklich weiter..  Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. MfG Rkpro Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 06. Nov. 2015 12:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
scheint ein Fehler im Projekt zu sein, eventuell über Menüleiste Projekt - Sichern das Projekt sichern und wiederherstellen oder über Reorganisieren versuchen den Fehler zu beheben, ansonsten an den Support wenden und das Projekt dort reparieren lassen ------------------ Gruß  Marco --------------------------------- Es gibt Dinge im Leben die kommen und gehen, aber Ruhm und Fitness bleiben einem für immer erhalten! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rkpro Mitglied Elektroniker

Beiträge: 92 Registriert: 11.09.2015 E-PLAN P8 2.5 & 2.7 & 2.9 64 Bit Windows 10
|
erstellt am: 06. Nov. 2015 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Es ist so dass ich ein belibiges Projekt erstellen kann und immer wieder diese Meldung kommt Fehlermeldungsnummern: S085016 und S217050 was haben die zu bedeuten? Das Problem besteht erst seit heute. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Dipl.-Ing./M./BA/Techniker Elektro-Konstrukteur (m/w/d) | Die Hinterkopf GmbH ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen in zweiter Generation mit Sitz in Eislingen/Fils bei Göppingen (BaWü), das 1962 gegründet wurde. Das Familienunternehmen hat es bei der Entwicklung und Herstellung von großen Maschinen und Produktionslinien zur Herstellung und Dekoration zylindrischer Hohlkörper zur Weltmarkt- und Technologieführerschaft geschafft.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
UPSE Mitglied

Beiträge: 34 Registriert: 07.02.2017 EPLAN P8 Professional Version 2.6
|
erstellt am: 10. Jan. 2019 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für rkpro
|