Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Abbruchstellen Position des Textes

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN
Autor Thema:  Abbruchstellen Position des Textes (934 mal gelesen)
Te-Punkt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Te-Punkt an!   Senden Sie eine Private Message an Te-Punkt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Te-Punkt

Beiträge: 66
Registriert: 02.09.2013

erstellt am: 20. Okt. 2014 10:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ich erstelle gerade ein Projekt mit Eplan P8. Ich muss dort auch Abbruchstellen einfügen und diese Beschriften. Mir ist aufgefallen, wenn ich die Position des Textes in den Eigenschaften ändere, tue ich dies für alle anderen Abbruchstellen, die auch so heißen.

Doch dann liegt teilweise meine Beschriftung auf der Leitung. Auf dem einen Blatt sieht alles ok aus und wenn ich auf dem anderen Blatt gucke, ist alles wieder Mist.

Kann man nicht von jeder einzelnen Abbruchstelle die Textposition bestimmen?

Gruß

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RomyZ
Mitglied
Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik


Sehen Sie sich das Profil von RomyZ an!   Senden Sie eine Private Message an RomyZ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RomyZ

Beiträge: 1445
Registriert: 09.11.2010

Eplan Professional P8 2.2 ... 2022
Eplan Professional ProPanel
Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)

erstellt am: 20. Okt. 2014 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Te-Punkt 10 Unities + Antwort hilfreich

1. Schau mal bitte unter Optionen ob du ein Häkchen bei "Eigenschaften übergreifend" hast > das dann deaktivieren

2. Hast du vielleicht ein eigenes Anzeige-Schema erstellt und du speicherst die Änderung jetzt an diesem? > Dann wird das auch an alle mit dem gleichen Anzeige-Schemanamen übernommen

------------------
Romy

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Te-Punkt
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Te-Punkt an!   Senden Sie eine Private Message an Te-Punkt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Te-Punkt

Beiträge: 66
Registriert: 02.09.2013

erstellt am: 20. Okt. 2014 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke,
es war der Haken gesetzt. So klappt es jetzt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz