| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Purdue University, Rittal und Eplan schließen strategische Partnerschaft für Smart Manufacturing, Engineering und Education , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Gesamtlänge Polylinie ermitteln (1687 mal gelesen)
|
Mr Burns Mitglied

Beiträge: 183 Registriert: 22.11.2010 Eplan 5.7 & P8 2.5 HF4 Professional, Menüumfang "Experte"
|
erstellt am: 09. Sep. 2014 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich möchte die Gesamtlänge einer gezeichneten Polylinie ermitteln können. Leider sehe ich in den Eigenschaften nur die Länge für jedes einzelne Segment. Gibt es da eine Möglichkeit? Hintergrund ist der, dass ich ein 2D-Anlagenlayout in den Seitenhintergrund legen möchte und danach z.B. Kabellängen mittels Polylinie herausmessen können möchte. Also im Prinzip eine einfache Ausführung von Eplan FieldSys. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PatrickE Mitglied staatl. gepr. Techniker

Beiträge: 194 Registriert: 15.05.2018 Eplan P8 v2.9 SP1 Professional (64Bit)
|
erstellt am: 01. Okt. 2020 09:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr Burns
Hab hier weiter nichts zu finden können. Hat hier jemand noch eine Idee? edit: Augen auf im Straßenverkehr ... Ich hab grad gesehen, dass man einfach nur mit der Maus auf die Polylinie gehen muss und dann wird im Tooltip die Gesamtlänge gezeigt. ------------------
 cad-tutorials.de Wöchentlich neue Eplan Videos: Youtube Kanal [Diese Nachricht wurde von PatrickE am 01. Okt. 2020 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) ab 2027 | Die DDT GmbH gibt es seit fast 30 Jahren, mit aktuell 15 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HOC Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Beiträge: 2040 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2025
|
erstellt am: 01. Okt. 2020 09:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Mr Burns
|