Wie kann ich im Klemmenplan die Brückendarstellung entfernen ? Es ist ein Draht zwischen 2 Klemmen (Nr. 15 und 22) verlegt. Bei beiden habe ich auf "Keine Brücke" gestellt aber trotzdem macht er mir im EPLAN-Original Klemmenplan formular eine Brücke rein. Hotline ruft leider nicht zurück und der Plan muß Montag fertig sein.
erstellt am: 15. Apr. 2013 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für django
Hallo, wenn ich es richtig verstanden habe, erreicht man es durch folgende Einstellung im Klemmenplan-Formular. Formulareigenschaften -> Brücken: Anzahl der Ebenen -> 0 Gilt natürlich dann für alle Drahtbrücken aber Stegbrücken werden trotzdem dargestellt.
Gruß Stefan
------------------ EPLAN Electric P8 2.1.6.5473 EPLAN Electric P8 2.2.5.6338 Professional Expertenmenü
Die BINZ Automotive GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Sonderfahrzeugbau. An unseren Standorten in Ilmenau in Thüringen und Plauen in Sachsen fertigen wir spannende Blaulichtfahrzeuge für Rettungsdienste, Feuerwehren und Behörden.
Wir suchen Dich als Technischer Zeichner (m/w/d) für die Kabelbaumkonstruktion im Sonderfahrzeugbau für unseren Standort in Ilmenau.