| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Benutzer Zusatzfeld (7909 mal gelesen)
|
Gravert Mitglied Industriemeister

Beiträge: 12 Registriert: 12.11.2009 EPlan P8 1.9 International HF1 Professional
|
erstellt am: 16. Mai. 2012 11:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin, Ich bin grad dabei ein Normblatt nach Kundenwunsch zuerstellen. Wenn ich nun Benutzer Zusatzfelder einfüge erscheint in den Seiteneigenschaften immer die Bezechnung z.B "Benutzer Zusatzfeld 1". Nun zu meiner Frage: kann man den Text selbst editieren?? z.B Ref-Nr.: Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 811 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 16. Mai. 2012 12:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gravert
|
Gravert Mitglied Industriemeister

Beiträge: 12 Registriert: 12.11.2009 EPlan P8 1.9 International HF1 Professional
|
erstellt am: 16. Mai. 2012 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
TomTom7709 Mitglied Elektrotechniker TS

Beiträge: 110 Registriert: 30.10.2007 Win 7 Prof P8 2.4 Build 8366
|
erstellt am: 11. Feb. 2015 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gravert
Hallo Eplaner Muss da mal einen alten Beitrag hervorkramen. Kann man mit der aktuellen Version EPLAN diese "Benutzer Zusatzfeld" noch immer so schön Projektbezogen eigene Namen geben? In meiner Version EPLAN (2.4) ist das nicht mehr drin oder hätte es zumindest nicht gefunden. Weiss da wer was? Danke schon im Voraus. LG Tom Habe es selber gefunden. Befindet sich neu unter Optionen --> Eigenschaften konfigurieren. ------------------ Win 7, 32Bit Prof P8 2.4 Build 8366 [Diese Nachricht wurde von TomTom7709 am 11. Feb. 2015 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Sep. 2022 07:50 <-- editieren / zitieren -->
Nur werden die ID nicht (mehr) angezeigt, weiss jemand wie ich schnell an die ID komme? Die Liste in der Hilfe finde ich nicht so sexy. Es gab doch früher mal eine Taste die man drücken konnte um Infos anzuzeigen. Weiss aber nicht mehr, wie genau das ging. Das hohe alter lässt Grüssen |
P8er Mitglied E-Konstrukteur

Beiträge: 288 Registriert: 10.08.2020 Windows 10 Pro 64 Bit E-2236 CPU @ 3.41 GHz NVIDIA RTX A4000 Eplan P8 2.9, ProPanel Eplan 2022, Eplan 2023
|
erstellt am: 09. Sep. 2022 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gravert
Einstellungen-->Benutzer-->Darstellung-->Oberfläche-->Identifizierende Nummern anzeigen ------------------ Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun. Johann Wolfgang von Goethe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieur Elektrotechnik - Freileitung und Kabel (BImSchG) m/w/d | Bonjour, Servus, Grüezi und Hallo, wir sind SPIE Germany Switzerland Austria. Wir - das sind 20.000 Technikbegeisterte an 250 Standorten in Deutschland, der Schweiz, Österreich und darüber hinaus, die sich gemeinsam mit unseren Kunden für eine klimafreundliche und digitale Zukunft stark machen. Mit unserer umfassenden Expertise und Begeisterung für technische Dienstleistung geben wir das Beste für unsere Kunden - jeden Tag, in jedem Projekt.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Sep. 2022 08:42 <-- editieren / zitieren -->
Vielen Dank!! |