| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan Forum 2024 / Das Engineering zukunftsfähig gestalten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Seiten öffnen/schließen im Seitennavigator (5891 mal gelesen)
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 351 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office AutoCAD EPLAN 5.70-2.9 Plattform-2025
|
erstellt am: 02. Feb. 2012 16:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Ich möchte gerne mit einem Kurzbefehl sämtliche Seiten eines Projektes öffnen, bzw. schließen. Kann mir jemand sagen, ob es hierfür in EPLAN einen Kurzbefehl gibt? Danke für Antworten ------------------ Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1998 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 02. Feb. 2012 19:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
Hallo ! Also wenn Du das Aufklappen im Seitenbaum meinst, dann kann man das mit der * Taste auf dem NUM-Block. Wenn Du wirklich alle im GED öffnen willst, musst Du im Seitennavi auf "Liste" umschalten, dann STRG+A und danach RMT "In neuem Fenster öffnen..." LG nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  ------------------------------------------ Da lernt man mühevoll laufen und sprechen, und nun soll ich stillsitzen und die Klappe halten ! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 351 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office AutoCAD EPLAN 5.70-2.9 Plattform-2025
|
erstellt am: 03. Feb. 2012 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
HOC Ehrenmitglied

Beiträge: 1946 Registriert: 14.06.2004 5.70 Prof P8 2.9.4 Update15 P8 Vers.2024
|
erstellt am: 03. Feb. 2012 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
Zitat: Original erstellt von RonGoho: Hallo, ... schließen. Kann mir jemand sagen, ob es hierfür in EPLAN einen Kurzbefehl gibt..
Hallo, und für`s zuklappen - gibt es da auch schon eine Lösung? ------------------ Grüße HOC Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
recycling.moe Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 09.03.2022 Windows 10 64bit, EPlan P8 2.7
|
erstellt am: 17. Okt. 2022 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ELS.Eugen Mitglied Steuerungstechniker

Beiträge: 29 Registriert: 23.08.2022 EPLAN Electric P8 2.9 SP1
|
erstellt am: 17. Okt. 2022 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
Mal "*" - Alles (+Untergruppen) aufklappen Geteilt "/" - Alles (+Untergruppen) zuklappen Plus "+" - Ausgewählte Gruppe aufklappen Minus "-" - Ausgewählte Gruppe zuklappen [Diese Nachricht wurde von ELS.Eugen am 17. Okt. 2022 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |