| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eigenschaften übergreifend ausschalten! (16321 mal gelesen)
|
mortis Mitglied Technischer Zeichner/bald Programmierer

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich kopiere z.B einen Abbruchpfeil und setzte ihn 1:1 auf eine andere Seite. Nun haben beide Pfeile das selbe BMK. Jetzt möchte ich bei einem Pfeil das BMK ändern und gehe per Doppelklick in die Eigenschaften. Eplan benennt nun aber beide Pfeile um, was eigentlich nur passieren soll wenn ich auf "Eigenschaften (übergreifend)" klicke. Welchen Hacken muß ich setzen oder wegnehmen damit ich bei Doppelklick auf ein Gerät in die "einfachen" Eigenschaften komme? Ich hab schon viel gesucht aber kanns nicht finden Ich bin sicher hier kann mir schnell geholfen werden. Schon mal vielen Dank Gruß mortis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 05. Aug. 2011 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|
mortis Mitglied Technischer Zeichner/bald Programmierer

|
erstellt am: 05. Aug. 2011 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Astranase Mitglied

|
erstellt am: 10. Okt. 2019 13:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|
eCAT Mitglied Ingenieur

Beiträge: 454 Registriert: 02.09.2015 Windows 10 Enterp. EPLAN 2025 EPLAN 2.9 SP1 Update 13 EPLAN 2.7 HF6 EPLAN 5.70.4
|
erstellt am: 11. Okt. 2019 14:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|

| Elektrotechniker / Elektrokonstrukteur (m/w/d) für den Schaltschrankbau | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | Anzeige ansehen | Elektrotechnik, Elektronik |
|
PeterBe2 Mitglied techn. Angestellter
 Beiträge: 2 Registriert: 14.01.2014 EPLAN Electric P8 - Select Version 2.3 Buildnummer 7352 Lizenztyp: Einzelplatz
|
erstellt am: 02. Jun. 2021 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|