| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Projekt Auswerten -> Falsches Anlagenkennzeichen (3823 mal gelesen)
|
superwillm Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2011 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe einen Musterplan mit dem Anlagenkennzeichen =150 kopiert und auf das AK =100 geändert. Soweit alles in Ordnung. Wenn ich Auswertungen Neu anlege (Inhaltsverzeichnis, Klemmenplan, Stückliste) werden wieder sauber unter dem AK =100 abgelegt. Mache ich jedoch einen Automatiklauf, "landen" diese Auswertungen immer wieder untern dem =150. Habe schon alle Auswertungen gelöscht, konnte dann auch das Kennzeichen =150 in der Strukturkennzeichenverwaltung problemlos löschen. Mache ich jedoch einen neuen Auswertungslauf, finden sich diese Listen wieder unter dem AK =150. Hat jemand eine Idee? Habe mir schon einen Wolf gesucht Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 07. Jun. 2011 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für superwillm
|
superwillm Mitglied

|
erstellt am: 07. Jun. 2011 11:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Bauingenieur Bereich Baukalkulation (m/w/d) | Kennziffer WH872.01 | Branche Bau / Ingenieurbüro | Region Bundesweit im Homeoffice, z.B.: Köln, Frankfurt, München, Hamburg, Stuttgart, Dresden, usw. Unser Auftraggeber ist ein Spezialist im Bereich Holz-Tragwerksbau für Gewerbehallen in Industrie, Logistik, Produktion oder Bürogebäude. Das stark wachsende Unternehmen ist äußerst innovativ ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 251 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2024 U2 BuildNr. 21570
|
erstellt am: 31. Jan. 2014 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für superwillm
Hi, ich habe auch so ein Problem, nur hilft bei mir das Einstellen der Startseite überhaupt nicht!  Ich will die Auswertungen unter =Report gespeichert bekommen, habe dies so auch eingestellt (mit und ohne "am Ende anhängen"). Die Auswertungen landen aber !IMMER! am Ende von =S und NIE unter =Report. Was ich versucht habe: Projekt Organisieren & Reorganisieren Auswertungen & Vorlagen komplett löschen & neu erstellen und zum Schluss ePlan neustarten  Ich habe absolut keine Ahnung mehr, was ich noch um-/einstellen kann... Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gruß und schon mal Danke Christian ------------------
 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |