| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Einfügemodus-abfrage wieder aktivieren? (8972 mal gelesen)
|
bacardischmal Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 30.04.2010 EPLAN P8 Version: 2.0.9.4831 Select Menü: Experte
|
erstellt am: 16. Jun. 2010 15:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe aus versehen beim Einfügen einer Klemmleiste den Harken gesetzt das er dieses Menü nicht wieder anzeigen soll. Nun wenn ich etwas kopiere oder einfüge nummeriert er einfach hoch, wie kann ich diese Abfrage wieder einschalten? Habe es schon unter Optionen>Einstellungen>Benutzer>Darstellung>Unterdrückte Meldungen reaktiveren versucht aber das hat auch nichts gebracht (beim starten die Abfrage kam aber wieder) Gruß Rico Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Jun. 2010 22:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bacardischmal
|
bacardischmal Mitglied

Beiträge: 16 Registriert: 30.04.2010 EPLAN P8 Version: 2.0.9.4831 Select Menü: Experte
|
erstellt am: 16. Jun. 2010 22:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, äh ubs, also die Abfrage wie ich eplan starten will (experte usw.) kam wieder aber die abfrage beim einfügen/kopieren fehlt noch. gruß Rico Edit: ich hab es gefunden: Optionen > Einstellungen > Projekte > "Projektname" > Betriebsmittel > Nummerierung (online) die Option Mit Abfrage auswählen [Diese Nachricht wurde von bacardischmal am 17. Jun. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hardeep Mitglied
|
erstellt am: 19. Feb. 2018 11:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für bacardischmal
|