Ich habe einen Stecker bei dem ich in der Auswertung keinen Steckerplan bekomme.
Gehe ich richtig in der Annahme, das wenn in der Steckdefinition "Steckerdefinition für Stifte und Buchsen" ausgewählt ist, ich keinen Steckerplan erzeugen kann.
EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
erstellt am: 02. Sep. 2008 17:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für J-G
Ich verstehe das jetzt nicht wirklich. Du möchtest einen Steckerplan - verstanden, aber Du hast getrennte Symbole für Buchsen und Stecker - auch richtig? Du hast die Steckedefi für Buchse und einmal für Stecker zugewisen? Auch richtig? Und dann klappt das nicht mit dem Steckerplan?
Kannst Du mal ein Bildchen bzw. noch besser ein kleines Fenstermakro (inkl. der platzierten Defis mit) hier reinhängen zum besseren Verständnis und testen? Danke...
Mit einem Klebefilm fing alles an. Heute entwickeln wir als eigenständiges Unternehmen selbstklebende Systemlösungen für Industriekunden und Endverbraucher. In unserem Werk Offenburg, dem größten Produktionsstandort innerhalb der tesa Gruppe, produzieren wir unter anderem den tesafilm®, Kreppbänder sowie Spezialklebebänder für den Einsatz in der Automobil- und Elektronikindustrie. Wir sind ...