Hallo zusammen, dringende Anfrage! Ich möchte ein neues Formular eines Klemmenplans erstellen. Ich hab mir dazu eines von Eplan kopiert und dieses abgeändert. Ich habe die Zeilenabstände erhöht und die Schrift vergrößert. Nun möchte ich das der Funktionstext zentriert in der Zeile steht, das macht er aber nicht. Ich habe den Positionsrahmen dem Zeilenabstand angepasst aber folgende Funktionstexte passen einfach nicht. Siehe angehängtes Bild. Was mache ich falsch?
KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ...
erstellt am: 07. Sep. 2017 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für mortis
Hallo an alle,
habe hierzu auch noch ne frage. Hab mir nen Orginal Eplan Klemmenplan (F13_001)kopiert und diesen nur an einer Stelle abgeändert. Nämlich den Funktiontext auf " Kabeltabellen extern / Funktionstext". Hat er auch soweit übernommen. Allerdings nach dem Auswerten werden mir alle Kabel die auf der Seite stehen sollen zusammen in dem obersten Feld zusammen angezeigt. Wo habe ich den Fehler?