| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Text Format Ausrichtung (2633 mal gelesen)
|
2jane Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wenn ich Texte einfüge ist immer das gleiche Format vorgegeben: Ausrichtung "unten links" Winkel "0°" usw. Gibt es Einstellungen, mit denen ich diese Vorbelegungen ändern kann bzw. dass die letzte Einstellung übernommen wird? Danke schon jetzt mal und Gruß Jane PLAN P8 - Professional 1.8.5.2413 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 10:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 2jane
|
2jane Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2007 11:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, hast Recht, bei der nächsten Texteingabe wird der eigentliche Text übernommen, die Formatierung springt aber wieder in den Ursprung zurück. Das Ganze passiert aber nur bei Seitenwechsel, bleibe ich auf einer Seite, bleiben auch die eingestellten Formate. Gruß Jane Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 23. Nov. 2007 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 2jane
|

| | Entwicklungsingenieur Hardware (m/w/d) | | KHS ist ein Tochterunternehmen der Salzgitter AG. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Abfüll- und Verpackungsanlagen in den Bereichen Getränke und flüssige Lebensmittel spielen wir in der Weltklasse. Seit über 150 Jahren vertrauen unsere Kunden auf unseren leidenschaftlichen Pioniergeist und unsere erstklassigen Technologien. Doch weltklasse bleiben wir nur, wenn wir immer wieder Mitarbeitende ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Talkrabb Mitglied EPLANer

|
erstellt am: 10. Nov. 2025 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 2jane
Ich möche bei EPLAN 2026 die Kommentare wieder wie bisher beim InsertComment Script (5 mm, rot, kursiv) global einstellen und nicht jeden einzelnen Kommentar neu formatieren. Wo finde ich diese Einstellung/in welcher Datei ändert man das? ------------------ Mein EPLAN Spickzettel: www.aw6.de/eplan/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |