| |
 | PDM Administration Schulung, ein Seminar am 25.06.2025
|
Autor
|
Thema: Verschieben Freigegebener Artikel (971 / mal gelesen)
|
christopher.suchy Mitglied Technischer Produktdesigner
|
erstellt am: 15. Jul. 2021 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Unsere Dateien wurden alle in einen Großen Artikel Ordner Abgelegt, nun möchten wir die Artikel untersortieren 8-----, 84-----, 843----, usw. die Ordner Struktur hierzu habe ich schon erstellt. Nun ist das Problem das ich die vorhandenen Artikel nicht verschieben kann, da darin Dokumente enthalten sind die den Status "freigegeben" tragen. Gibt es eine Möglichkeit die Ordner dennoch als Admin zu verschieben? ------------------ Mit freundlichen Grüßen Suchy Christopher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CAD-Maler Mitglied Konstrukteur / CAD-Admin / Mädchen für alles

Beiträge: 729 Registriert: 17.01.2007 SWX 2023 SP5 DraftSight 2023 Win 11 Enterprise Intel i7-13700 64GB RAM Nvidia RTX A2000 SWx EPDM AP+
|
erstellt am: 16. Jul. 2021 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für christopher.suchy
Das wird in den Benutzer-/Gruppeneinstellungen in den Status-Berechtigungen für den jeweiligen Workflow/Status geregelt. Idealerweise sollte der Admin-User diese besitzen, die kann aber auch jedem beliebigen anderem User zugewiesen werden. Gruß, Jens Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
christopher.suchy Mitglied Technischer Produktdesigner
|
erstellt am: 16. Jul. 2021 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, vielen dank für die Rückmeldung. In den Benutzereinstellungen war die Berechtigung für Elemente verschieben eingestellt. In den Workflows hat es allerdings noch gefehlt. nun funktioniert wieder alles ohne Probleme. VIELEN DANK! ------------------ Mit freundlichen Grüßen Suchy Christopher Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |